5. Tag - 15.07.2012

Wir stehen um 8.00 Uhr auf. Hartmut holt Brötchen vom Canadian Superstore. So können wir noch unsere restlichen Lebensmittel verbrauchen. Nach dem Check-out fahren wir zu einem Parkplatz und sortieren und packen unsere Sachen für den Flug. Dauert doch tatsächlich 1 Stunde! Unser Flug geht erst heute abend um 18.30 Uhr. Wir haben noch Zeit durch Whitehorse zu bummeln und zum Miles Canyon zu fahren. Es ist sehr schön und wir picknicken dort. Zum Abschied haben wir dann am Yukon gesessen. Viel zu schnell sind die Tage vergangen, es wird dauern die vielen Eindrücke und Erlebnisse zu verarbeiten.

Am Flughafen geht alles relativ zügig. Wir sitzen draußen und beobachten doch etwas neidisch die Neuankömmlinge aus Deutschland. Dann heißt es auf Wiedersehen bis hoffentlich bald!

Zur Startseite.