8. Tag - 02. Juli 2012

Zusammenfassung:

 

Startpunkt = Zielpunkt: Regentag

 

Strecke: 0,0 km

 

Jaja, echte Wetterexperten. Es hat die ganze Nacht geregnet! Keiner von uns beiden hat Lust nach draußen zu gehen. Wir hatten uns so auf einen schönen sonnigen Tag gefreut. Zwischen den Schauern frühstücken wir kurz, dann wieder ins Zelt und lesen. Unsere Stimmung hat den absoluten Tiefpunkt erreicht.

Zwischendurch machen wir uns im Regen noch einen Kakao und stopfen uns mit Schoki voll.

Hilft aber auch nicht wirklich. Um 14.00 Uhr beschliessen wir nicht mehr loszufahren. Jetzt das nasse Zelt abbauen und packen macht keinen Sinn. Somit also lesen und Kilometer nachrechnen, damit unser Zeitplan nicht durcheinander kommt. Abends machen wir uns Brokkoli-Nudeln. Der Brotteig bleibt stehen, denn - was sonst - es regnet.

Weiter mit dem 9. Tag.